TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es wurden 200 Trauerfälle gefunden

19:24 Uhr am 24.04.2024

Christian mit Familie für Milivoj Jurela

18:38 Uhr am 24.04.2024

❤️ für Sepp Zehetmayer

Heute vor 20 Jahren haben wir uns ewige Treue geschworen, bis dass der Tod uns scheidet. Viel zu früh bist Du gestorben. Wir wollten gemeinsam alt werden und hatten noch so viele Träume. Ich vermisse Dich so sehr - jeden Tag denke ich an Dich.  

 

18:24 Uhr am 24.04.2024

Kristina für Maria Kern

Ois guade zum Geburtstag 

16:44 Uhr am 24.04.2024

M. T. für Michael Ruß

Immer noch unbegreiflich…

13:59 Uhr am 24.04.2024

Deine kleine Schwester ❤️ für Robin Dietzmann

Du fehlst mir so sehr . Dieser Schmerz ist unerträglich. Ich kann es immer noch nicht fassen. Jeder Tag ist ein Kampf ohne dich. Mir fehlen die Worte