Sepp Zehetmayer

Sepp Zehetmayer

* 26.03.1976
† 02.05.2022
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 10.05.2022
36.391 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (159)

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 24.04.2024 um 18:38 Uhr

Heute vor 20 Jahren haben wir uns ewige Treue geschworen, bis dass der Tod uns scheidet. Viel zu früh bist Du gestorben. Wir wollten gemeinsam alt werden und hatten noch so viele Träume. Ich vermisse Dich so sehr - jeden Tag denke ich an Dich.  

 

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 19.04.2024 um 21:16 Uhr

Du bist nicht gestorben, Du hast nur den Raum gewechselt und wartest in der Unendlichkeit bis wir uns wiedersehen. Du hast Spuren in unserem Leben hinterlassen,  die uns täglich an Dich erinnern.  

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 09.04.2024 um 18:31 Uhr

Ich weiß du wärst bei mir,  wenn der Himmel nicht so weit weg wäre.

Für immer im Herzen...

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 30.03.2024 um 00:34 Uhr

Ich glaube, dass wir manchmal im Schlaf umarmt werden,  von Menschen die nicht mehr da sind. Dann schaut die Seele vorbei und und lässt uns etwas Kraft da. 

 

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 26.03.2024 um 19:52 Uhr

Liaba Sepp,

ois guade und liabe zum Geburtsdog! Vui liabe Grias zu dir an Himme auffe!

🕯

Weitere laden...