Susanne Fischer

Susanne Fischer

geb. Schenk
* 31.05.1974
† 03.08.2021
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 14.08.2021
3.761 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (28)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Susanne Fischer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Eine frühere hundesportkameradin

Entzündet am 13.11.2021 um 20:01 Uhr

Susanne, ich bin zutiefst betroffen. So traurig und du wirst so fehlen.

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 13.11.2021 um 14:17 Uhr

Liebe Susanne, viele Jahre haben wir uns durch die Schäferhunde gekannt. Du warst eine tolle Hundesportlerin und ich werde Dich nie vergessen.

Ich bin fassungslos und zutiefst bestürzt.

Gedenkkerze

Schenk Waltraud

Entzündet am 03.11.2021 um 22:06 Uhr

Heute genau vor drei Monaten hast du uns für immer verlassen und mein Schmerz über deinen schrecklichen Tod ist noch genau so groß wie am Anfang. Ich weiß nicht ob ich jemals darüber hinwegkomme. Das Schlimme ist, weil ich es nicht mehr ändern kann. Aber in meinem Herzen lebst du und deine Schwester weiter. In unendlicher Trauer deine Mama 💕

Gedenkkerze

Schemk Waltraud

Entzündet am 16.10.2021 um 21:32 Uhr

. Meine geliebte Tochter, mein unendlich großer Schmerz über deinen all zu frühen 

Gedenkkerze

Familie Mustafic

Entzündet am 21.09.2021 um 22:33 Uhr

Liebe Susanne uns fehlen die Worte 

So ein toller Mensch ist von und gegangen.Wir sind fassungslos viel Kraft deiner Familie.

Ruhe in Frieden du wirst in der Nachbarschaft fehlen.

Weitere laden...