TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Georg Hartl Bestattungen

Außenaufnahme
Innen
Innen
Innen
Innen
Innen
Innen
Innen
Innen
Innen

SEIT 1939 MIT TRADITION, HERZ UND ERFAHRUNG

Ein sehr wichtiger Unternehmensgrundsatz stellt für uns die Qualität der Waren und Dienstleistungen dar, die wir für Sie zur Verfügung stellen. Bei unserem Angebot an Särgen handelt es sich ausschließlich um Vollholzsärge, die in uns bekannten Werken in Deutschland hergestellt werden und mit dem Qualitätskennzeichen der BVSI ausgezeichnet sind. Die Särge die wir aus dem Ausland (Italien) beziehen, werden ebenfalls von Werken hergestellt, die uns persönlich bekannt sind.

Das gleiche gilt für die Herstellung von Urnen, Sarginnenausstattung und Sterbewäsche. Bei den Leistungen die durch Fremdunternehmen für uns erbracht werden, wie z. B. Kremation, Blumenschmuck oder Steinmetzarbeiten, achten wir ebenfalls auf eine professionelle und qualitativ hochwertige Ausführung der Arbeiten bzw. Leistungen.

Unsere Qualität können Sie an 3 wichtigen Faktoren erkennen

1. Tradition – unser Familienbetrieb, welcher 1939 gegründet wurde, wird nun schon in dritter Generation fortgeführt.

2. Herz – mit unserer langjährigen Erfahrung können wir unterschiedliche Bedürfnisse der Angehörigen einschätzen und stehen einfühlsam mit Rat und Tat zur Seite.

3. Erfahrung – gut ausgebildete Mitarbeiter sowie stetige Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Mit der TÜV-Zertifizierung halten wir strenge Vorgaben im Kundeninteresse ein.

Georg Hartl Bestattungen

Ellmaierstr. 2-4
83022 Rosenheim
Deutschland
Telefon: 08031 219230
Fax: 08031-219231
Mobil:
info@hartl-bestattungen.de
https://www.hartl-bestattungen.de