Konstantin Hallermann

Konstantin Hallermann

* 20.07.2013
† 01.08.2022
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 06.08.2022
1.001 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

anonym

Entzündet am 22.09.2023 um 02:35 Uhr

Ich denk an Dich.

Gedenkkerze

anonym

Entzündet am 09.01.2023 um 21:31 Uhr

Du warst ein großes Geschenk! 

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 15.09.2022 um 06:59 Uhr

Ruhe in Frieden kleiner Mann... 🎈

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 20.08.2022 um 22:29 Uhr

Hoff Dir gehts gut wo immer du auch bist, gib deiner Familie viel Kraft ,deinen Verlust zu überstehen. Du warst bestimmt ein toller Junge. Ruhe in Frieden du kleiner Engel!

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 19.08.2022 um 20:21 Uhr

Lieber Konsti, 

ich wünsche, Dir haben meine Ideen gefallen. ;-)

Folgender Satz tröstet mich.

"Wenn du in der Nacht den Himmel betrachtest, weil ich auf einem von ihnen wohne, dann wird es für dich so sein, als ob alle Sterne lachten, weil ich auf einem von ihnen lache."

...ein Zitat aus dem kleinen Prinzen, der Du für Deine Lieben warst und bleibst.

Danke, Kleiner Prinz!

 

 

Weitere laden...