TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es wurden 200 Trauerfälle gefunden

21:23 Uhr am 25.04.2024

Eine Mama und Oma für Leonhard Kolb

Liaba Leonhard zum Geburtstag nachträglich ois Guade ganz viele Grüße unvergessen da hellste Stern bist Du 🌟 pass immer gut auf und gib allen viel Kraft

20:39 Uhr am 25.04.2024

Daniela für Manfred Gruber

Papa, ich vermisse dich immer noch so unsagbar. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke... und der Gedanke daran, dass du nicht mehr "da" bist, reißt mir jedesmal ein Loch in mein Herz. Ich hoffe, du bist nur voraus gegangen, es geht dir gut und dass unsere Seelen so stark verbunden sind, dass wir uns eines Tages wieder begegnen. Gerade brauch ich dich mehr denn je... falls du mir irgendwie helfen kannst, bitte hilf mir. 🙏

19:09 Uhr am 25.04.2024

Steffi für Friedrich Liebler

17:42 Uhr am 25.04.2024

Helene / Irene für Hildegard Zahorsky

Liebe Mama wir vermissen dich. 

17:34 Uhr am 25.04.2024

Viki für Viktor Herntschitsch

❤️❤️❤️❤️❤️