Tom Simon Klabl

Tom Simon Klabl

geb. Tom
* 12.06.2015 in Altötting
† 27.07.2022 in München Haunerische
Erstellt von
Angelegt am 01.08.2022
52.230 Besuche

Kerzen (709)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Tom Simon Klabl entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Tom🌈

Entzündet am 15.04.2024 um 22:56 Uhr

Weißt du noch wie's war? Kinderzeit wunderbar Die Welt ist bunt und schön Bis du irgendwann begreifst Dass nicht jeder Abschied heißt Es gibt auch ein Wiedersehen Immer vorwärts Schritt um Schritt Es geht kein Weg zurück Was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen Die Zeit läuft uns davon Was getan ist ist getan Und was jetzt ist wird nie mehr so geschehen Es geht kein Weg zurück Es geht kein Weg zurück Ein Wort zuviel im Zorn gesagt 'N Schritt zu weit nach vorn gewagt Schon ist es vorbei Was auch immer jetzt getan Was ich gesagt hab' ist gesagt Und was wie ewig schien ist schon Vergangenheit Immer vorwärts Schritt um Schritt Es geht kein Weg zurück Was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen Die Zeit läuft uns davon Was getan ist ist getan Und was jetzt ist wird nie mehr so geschehen Ach und könnte ich doch Nur ein einz'ges Mal Die Uhren rückwärts drehen Denn wie viel von dem Was ich heute weiß Hätte ich lieber nie gesehen? Dein Leben dreht sich nur im Kreis So voll von weggeworfener Zeit Deine Träume schiebst du endlos vor dir her Du willst noch leben irgendwann Doch wenn nicht heute, wann denn dann? Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her Immer vorwärts Schritt um Schritt Es geht kein Weg zurück Was jetzt ist wird nie mehr ungeschehen Die Zeit läuft uns davon Was getan ist ist getan Und was jetzt ist wird nie mehr so geschehen Ach und könnte ich doch Nur ein einz'ges Mal Die Uhren rückwärts drehen Denn wie viel von dem Was ich heute weiß Hätte ich lieber nie gesehen? (Nie mehr so geschehen)

Gedenkkerze

Auch ich denke oft an Euch

Entzündet am 10.04.2024 um 16:11 Uhr

Ein wunderschönes Bild von Eva und Tom. Ich wünsche euch sehr viel Kraft und Zuversicht. Es gibt nichts schlimmeres als ein Kind zu verlieren 😢 in Worte kann man das nicht beschreiben. Viele Lichter und alles Gute für euch ❤️

Gedenkkerze

Ich denke an Euch🌻

Entzündet am 09.04.2024 um 21:39 Uhr

Was bleibt, ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller, die von dir erzählen❤️

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 03.04.2024 um 20:52 Uhr

Eine Kerze für Tom und viele Sonnenstrahlen für Ben & Evi

Gedenkkerze

Lieber Tom

Entzündet am 26.03.2024 um 18:25 Uhr

Bald ist Ostern es war das letzte christliche Fest, das wir gemeinsam erleben dürften. Ich weiss noch wie ihr mit Feuereifer eure Nester gesucht habt. Heute haben wir dein Grab neu gestaltet, natürlich mit einem Osterhasen. Für dich mein Schatz du fehlst mir so sehr. Ich liebe und vermisse dich 😪

Weitere laden...