Thomas Pelzl

Thomas Pelzl

* 13.02.1985
† 15.05.2019 in Prien
Erstellt von Toni Hörmann
Angelegt am 18.05.2019
11.719 Besuche

Kerzen (121)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Thomas Pelzl entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Toni & Anita

Entzündet am 15.11.2023 um 17:54 Uhr

Lieber Thomas,

wir vermissen Dich so sehr und bewahren das Andenken an Dich tief in unseren Herzen.

Ruhe in Frieden, irgendwann sehen wir uns wieder

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 15.05.2023 um 10:03 Uhr

Lieber Tom, schon 4 lange Jahre ohne dich. Ich vermiss dich immer noch so sehr aber die Liebe im Herzen bleibt ewig. Deine Mama 😔😘

Gedenkkerze

Toni & Anita

Entzündet am 13.02.2023 um 14:59 Uhr

Lieber Thomas,

viele Jahre war der 13. Februar für uns ein Tag zum Feiern. Heutzutage bleibt uns nur, in Gedanken für Dich unsere Gläser zu erheben und uns, wie in den restlichen 364 Tagen des Jahres, liebevoll an Dich zu erinnern.

Du bleibst unvergessen, lieber Thomas - ruhe in Frieden 🕇

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 13.02.2023 um 11:54 Uhr

Mein lieber Tom, ich wünsch dir alles liebe und gute zum 38. Geburtstag. Feier schön da oben😘. Ich vermiss dich immer noch so sehr 😔. Ich liebe dich, deine Mama ❤️

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 14.01.2023 um 15:37 Uhr

Immer in Gedanken bei dir!

Weitere laden...