Therese Uhl

Therese Uhl

geb. Pirkl
* 25.09.1923
† 10.04.2020
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 18.04.2020
375 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Veronika und Familie

Entzündet am 10.04.2024 um 20:15 Uhr

Wieder ein Jahr ohne dich liebste Mama, jetzt sind es schon vier. Wir werden dich und Papa nie vergessen und vermissen euch jeden Tag. Für immer euer, für immer wir, für immer uns in ewiger Liebe.

Gedenkkerze

Veronika

Entzündet am 10.04.2023 um 11:40 Uhr

Libste Mama,

drei Jahre ohne dich, wir denken jeden Tag an dich und Papa, jeder Tag und jede Woche und jedes Jahr ohne euch sind immer noch so schwer. Ich vermisse euch so sehr. Für immer euer, für immer wir, für immer unser.

Gedenkkerze

Veronika

Entzündet am 03.01.2022 um 12:00 Uhr

Liebste Mama, wieder ein neues Jahr, wieder ohne dich. Wir vermissen dich immer noch sehr und denken oft an dich. In ewiger Liebe, für immer dein, für immer unser und nie vergessen.

Gedenkkerze

Veronika

Entzündet am 25.09.2021 um 10:34 Uhr

Liebste Mama, heute wäre dein 98ster Geburtstag. Ich vermisse dich jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde. In der Hoffnung dich irgendwann mal wieder zu sehen wünsche ich dir heute alles Liebe. Deine Tochter Veronika mit Familie

Gedenkkerze

Veronika und Familie

Entzündet am 11.04.2021 um 17:38 Uhr

Liebste Mama, ein Jahr ohne dich und wieder ein Jahr ohne Papa. Wir vermissen euch zwei jeden Tag. Ihr werdet immer in unseren Herzen und Gedanken sein. Für immer wir, für immer euer.

Weitere laden...