Siegfried Lärl

Siegfried Lärl

* 10.12.1939 in Hausham/Schliersee
† 29.10.2012 in Pfraundorf
Erstellt von
Angelegt am 07.11.2012
36.134 Besuche

Kondolenzen (4)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Liebe Corina,

19.11.2012 um 00:04 Uhr von Nicole Gebert

tief betroffen hab ich von dem plötzlichen Verlust deines geliebten Siegfried erfahren.Wenig ist es,das ich sagen oder tun kann.Ich weiß,dass meine Worte die Tränen nicht lindern können.Ich wünsche dir viel Kraft!Du bist nicht allein!Lass es mich wissen,wenn ich dir helfen kann.In Gedanken bin ich bei dir!Nicole

Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

Kondolenz

Koa Dog vergeht...

13.11.2012 um 15:24 Uhr von Chrischi

...ohne dass i an dein Siegfried und an di denkt hob. Derjenige wo überbleibt muaß no den ganzn Weg geh und se an des alloasei gwohna. Mei liabe Co - schee habts dem Siegfried sein Abschied gestaltet. Aber glabn kon i des a no ned - wia werds do dir bloß geh?

I druck di ganz fest

Dei oide Chri

Kondolenz

A schwerer Gang

08.11.2012 um 14:14 Uhr von Chrischi

...werds werdn mei liabe Co. Aber i woaß es werd a würdiger und herzlicher Abschied - so wiasn zu Eich passt hod. Mir werdn do sei und unsern Siegfried auf sein Weg begleitn. Und dir wünsch i vui Kraft und denk dro - de Liab hod koa End!!!

Dei Chri

Kondolenz

Wir sind sehr traurig!

08.11.2012 um 09:33 Uhr von Johanna und Lothar Felski

Mit tiefer Bestürzung haben wir gehört, dass Siegfried in die andere Welt gegangen ist.

Wir sind sehr dankbar, für alle fröhlichen Begegnungen, die wir gehabt haben. Es waren immer sehr schöne Stunden.

Für Dich, Corina, bitten wir um Trost und Stärkung in diesen schweren Stunden! Liebe Grüße von Johanna und Lothar