Sabine Ziegler

Sabine Ziegler

geb. Kaderka
* 20.10.1968
† 16.01.2018 in Mühldorf
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 18.01.2018
3.939 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Uli

Entzündet am 01.12.2023 um 14:50 Uhr

Mein Herz, kein Tag vergeht ohne dass ich unendlich traurig bin, aber auch kein Tag an dem ich mich unendlich glücklich schätze dieses Leben mit dir verbracht haben zu dürfen in all dem unfassbaren Glück, der Harmonie und Wertschätzung und der unglaublich intensiven Liebe, die uns verbunden und zu einem gemacht hat und das über die gesamte Zeit.

Ich liebe dich, mein Engel 

Gedenkkerze

Manni

Entzündet am 20.10.2023 um 10:06 Uhr

Es gibt Menschen, die strahlen etwas aus. Es lässt sich nicht beschreiben, aber man begegnet sich, sieht ihnen ins Gesicht  und lächelt. Einfach so. Diese Menschen tragen etwas Wundervolles in sich. Es läßt sich nicht anfassen, aber du fühlst es. Es ist ein Licht das von innen zu strahlen scheint. Für mich warst du ein solcher Mensch. Dein Licht weist mir noch heute den Weg.

Viele Geburtstagsgrüße in den Himmel für dich.

Gedenkkerze

Uli

Entzündet am 21.09.2021 um 16:26 Uhr

Wenn Engel Flügel bekommen. Es war 33 Jahre ein einziger Traum, den ich mit dir leben durfte. Aber die Erinnerung lebt so intensiv in mir weiter. Du bist immer bei mir und ich liebe dich einfach weiter. 

Gedenkkerze

Uli

Entzündet am 02.08.2021 um 16:48 Uhr

Mein Herz, du fehlst mir so unendlich. Ein Leben ohne dich ist unendlich grausam. In ewiger Liebe. 

Gedenkkerze

Manni

Entzündet am 29.07.2021 um 17:13 Uhr

Schee wars wonns´d do warst

Weitere laden...