Rolf Stahl

Rolf Stahl

* 30.12.1958
† 29.12.2021 in Kraiburg
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 08.01.2022
1.714 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

xxx

Entzündet am 29.12.2023 um 22:24 Uhr

Unvergessen!

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 27.04.2023 um 15:30 Uhr

Ruhe in Frieden 🕊🕊🕊

Gedenkkerze

Dein Geburtstag 😥

Entzündet am 30.12.2022 um 16:05 Uhr

Ich habe deinen Namen in den Himmel geschrieben, doch der Wind hat ihn verweht. Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben, doch das Meer hat ihn verwaschen. Ich habe deinen Namen in mein Herz geschlossen und dort wird er für immer bleiben. ♾️

Gedenkkerze

Du fehlst.

Entzündet am 29.06.2022 um 22:18 Uhr

Ein halbes Jahr ohne dich. Ein halbes Jahr wo viel passiert. Ein halbes Jahr mit Schmerz und Trauer. Und es fühlt sich an ob es vor paar Stunden war.. Du fehlst paps Ich liebe dich 😔❤️

Gedenkkerze

Für Dich!

Entzündet am 29.06.2022 um 11:11 Uhr

Ein halbes Jahr ist es schon her, dass du fortgegangen bist.

 

Ein einziger Mensch fehlt - und die ganze Welt ist leer.

Weitere laden...