Robin Dietzmann

Robin Dietzmann

* 28.06.2003
† 04.08.2023
Erstellt von
Angelegt am 12.08.2023
6.825 Besuche

Neueste Einträge (150)

Gedenkkerze

Yves Dietzmann

Entzündet am 29.04.2024 um 12:10 Uhr

Ich würde noch 1000 Zauberbäume Pflanzen, wenn es dich zurück bringen würde, und wenn es nur für eine Stunde wäre-nicht für mich,für deine Mama und deine Schwester 

Gedenkkerze

Oma

Entzündet am 24.04.2024 um 20:54 Uhr

Mir fehlen die Worte und es ist unbegreiflich. Du fehlst mir so sehr 😢. Ich war am zauberbaum ,aber der kann dich auch nicht wiederbringen. Hab dich lieb ❤️ 

Gedenkkerze

Deine kleine Schwester ❤️

Entzündet am 24.04.2024 um 13:59 Uhr

Du fehlst mir so sehr . Dieser Schmerz ist unerträglich. Ich kann es immer noch nicht fassen. Jeder Tag ist ein Kampf ohne dich. Mir fehlen die Worte 

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 24.04.2024 um 07:52 Uhr

Es vergeht kein Tag wo du uns fehlst, es ist schwer und immernoch unfassbar. Mir fehlen die Worte und verstehen kann ich es immernoch nicht . Hab dich lieb 😢❤️

Gedenkkerze

Yves Dietzmann

Entzündet am 19.04.2024 um 06:20 Uhr

Und wieder geht eine neue Woche los...

Ich hätte zu gerne mal eine Nachricht von Dir bekommen , wie es Dir geht, was es neues gibt..

Aber das wird leider nicht passieren...

Weitere laden...