Richard Schäfer

Richard Schäfer

* 20.06.1989
† 03.01.2023 in Oberaudorf
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 18.01.2023
1.416 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 04.02.2023 um 18:52 Uhr

Nichts ist schmerzvoller, als einen geliebten Menschen viel zu früh zu verlieren. Doch der Gedanke, dass man sich eines Tages wieder sieht, macht den Verlust etwas ertragbarer. Richie mein Freund du fehlst uns unheimlich und ich hoffe, dass wir uns eines Tages wieder sehen. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Harald Schäfer

Entzündet am 02.02.2023 um 11:42 Uhr

Es war zu früh für Dich, aber niemand kennt die Wege des Schicksals! In tiefer Trauer mit einem Herzen voll Liebe! Dein Papa

Gedenkkerze

Silke Friedrich (Mopsi)

Entzündet am 29.01.2023 um 19:25 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Johann Wolfgang von Goethe) 

Lieber Richi, wir werden immer einen Platz für Dich in unseren Herzen haben und Dich nie vergessen. 
Danke das wir Dich kennen lernen durften, wie Du wirklich warst. Ein toller, hilfsbereiter, empatischer junger Mann, auf den man stolz sein konnte. Wir hoffen, das es Dir nun gut geht, wo immer Du auch bist. 
Ruhe in Frieden bis wir uns eines Tages wieder sehen 
Unser aufrichtiges Beileid an die Familie und ganz viel Kraft für die kommende Zeit 

Mopsi und Opa Mofa 

Gedenkkerze

H.

Entzündet am 26.01.2023 um 17:54 Uhr

Ruhe in Frieden !

ovb

vom 18.01.2023
Weitere laden...