Reinhard Stäger

Reinhard Stäger

* 01.07.1948
† 22.03.2012 in Bruckmühl
Erstellt von OVB Heimatzeitungen

1.284 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Juska Annette

Entzündet am 07.03.2021 um 12:04 Uhr

Lieber Papa ich möchte dir einfach mal danke sagen dass du immer für uns Kinder da warst egal was war.....denke viel an Dich hab dich sehr lieb für mich bist du immer  da in meinem Herzen ....Deine  Tochter Annette

Von Wolfgang Mäscheder, Bruckmühl

27.03.2012 um 14:37 Uhr
Du warst ein super Spetzl,werde Dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Patrick "James Brösel" Nebihi

Entzündet am 27.03.2012 um 12:00 Uhr

Ich danke für die schöne Zeit Ich bin stolz darauf sagen zu können das du mein Opa warst

OBERBAYRISCHES VOLKSBLATT

vom 27.03.2012

Gedenkkerze

Marie-Luise Czech und Sebastian Czech

Entzündet am 26.03.2012 um 12:00 Uhr

Für unseren lieben Vater, vielen lieben dank für die vielen schönen Jahre die wir mit dir verbringen durften. Mögest du in Frieden ruhen.

Weitere laden...