Otto Steffl

Otto Steffl

* 06.11.1967
† 28.07.2016 in Bad Aibling
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 01.08.2016
9.074 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Otto Steffl entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Michaela von Soltikow

Entzündet am 13.06.2021 um 13:27 Uhr

One of the biggest ♥️'s i ever met 

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 31.07.2020 um 21:11 Uhr

Gedenkkerze

Irene Durukan

Entzündet am 25.01.2020 um 15:24 Uhr

Denke an dich - du fehlst. Wir blicken nach vorne - es geht weiter - aber du fehlst. Schicke dir wo immer du nun bist - Liebe und Frieden.

Gedenkkerze

Ralph Bergmann

Entzündet am 09.10.2016 um 21:40 Uhr

Lieber Otto, Manchmal dauert es ein halbes Leben lang. bis man erkennt, daß man bereits einen seiner besten Freunde kennengelernt hatte. Das Großartige ist, daß Freundschaft länger als ein einziges Leben dauern kann. Wir sehen uns wieder.... Dein Ralph

Gedenkkerze

Irene Durukan

Entzündet am 16.08.2016 um 20:41 Uhr

Lieber Otto, du warst mein - Lieblingsmensch - Weggefährte, Freund, kluger Ratgeber. Wir haben viel miteinander gelacht. Es gab viele besondere Momente, die wir teilen durften - 14 Jahre lang. Du hast mich, Sarah und David sehr geprägt. Wir vermissen dich Tag für Tag In tiefer Liebe Deine Irene

Weitere laden...