Ottmar Wimmer

Ottmar Wimmer

* 19.09.1947
† 24.04.2021
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 30.04.2021
1.748 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Blachetta

Entzündet am 30.05.2021 um 11:43 Uhr

Das Wichtigste im Leben ist die Liebe, die bleibt,            auch wenn man geht

Gedenkkerze

Blachetta

Entzündet am 30.05.2021 um 11:43 Uhr

Das Wichtigste im Leben ist die Liebe, die bleibt,            auch wenn man geht

ovb

vom 14.05.2021

Gedenkkerze

Fam. Pointl

Entzündet am 11.05.2021 um 17:27 Uhr

Begrenzt ist das Leben, unendlich die Erinnerung

Kondolenz

Kondolenz

07.05.2021 um 08:34 Uhr von Verwaltungsgemeinschaft Rohrbach

Die Verwaltungsgemeinschaft Rohrbach mit ihren Mitgliedsgemeinden Erharting, Niederbergkirchen und Niedertaufkirchen trauert um den geschätzten Altbürgermeister und Ehrenbürger der Gemeinde Ampfing. 

Durch seine herausragende Persönlichkeit, seine Aufgeschlossenheit, seine Tatkraft und seine kollegiale Art hat er sich weit über das Gemeindegebiet Ampfing hinaus verewigt und bleibt dauerhaft in Erinnerung. 

Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen. 

Sebastian Winkler, Gemeinschaftsvorsitzender und Erster Bürgermeister der Gemeinde Niedertaufkirchen

Matthias Huber, Erster Bürgermeister der Gemeinde Erharting

Werner Biedermann, Erster Bürgermeister der Gemeinde Niederbergkirchen

Weitere laden...