Milivoj Jurela

Milivoj Jurela

* 24.04.1957
† 16.10.2008 in Tüßling
Erstellt von OVB Heimatzeitungen

4.226 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (4)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Yvonne Jurela, Waldkraiburg

02.11.2008 um 21:15 Uhr
Lieber Onkel Mili, ich kann es nicht in Worte fassen wie sehr Du mir fehlst! Ich wünschte ich hätte den Mut gehabt Dir viel früher zu sagen was Du mir bedeutest und immer bedeuten wirst! Ich hoffe Du kannst uns allen, die Dich so sehr lieben und vermissen, die Kraft geben, einen Weg zu finden mit dieser unbeschreiblichen Herzzereissenden Trauer umzugehen. Du hast Dich immer für alle eingesetzt und Dich hinten angestellt, das es den Menschen gut geht die Dir am Herzen liegen, für diese Stärke bewundere ich Dich und es ist so schlimm das diese Welt einen Menschen wie Dich verloren hat! Für alles was Du für mich getan hast und das ich immer auf Dich zählen konnte, dafür liebe ich Dich von ganzem Herzen! Ich vermisse Dein Grinsen, Deine Art wie du gesprochen hast, und das Gefühl von Famile wenn wir in Deiner Nähe waren. Mit Dir bin ich aufgewachsen und ich bin sehr stolz darauf das Du mein Onkel bist! Jede Träne die vergossen wird ist nur ein kleiner Teil dessen, wie sehr wir Dich lieben und vermissen!!! Ich hoffe von Herzen das Du das weisst! Ich hab Dich so lieb, Deine Nichte Yvonne

Kondolenz

Von Nadine Jurela, Kraiburg

02.11.2008 um 20:03 Uhr
Lieber Papa, ich vermisse Dich und die Vorstellung ohne Dich zu sein ist unerträglich. Ich wünschte Du wärst bei uns. Ich weiß Du wirst immer ein Auge auf mich haben, so wie ich weiß, daß Du immer in meinem Herzen sein wirst... Eines Morgens wachst Du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur Du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück. Goethe Wie schön muß es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht! Pippi Langstrumpf In Liebe, Deine Tochter

Kondolenz

Von Doris Jurela, Kraiburg

02.11.2008 um 19:40 Uhr
Mein lieber Schatz, ich vermisse Dich, ich denke an Dich, ich liebe Dich... Tausend Bussis... Deine Doris

Kondolenz

Von Josef Schaumberger, Kraiburg am Inn

31.10.2008 um 21:33 Uhr
Das Herz eines großartigen Freundes hat leider aufgehört zu schlagen. Die Erlebnisse mit Dir bleiben mir unvergessen. Du hast einen Platz in meinen Herzen und bleibst mir unvergessen. Wir sehen uns bestimmt wieder. Dein Freund Joe