Maria Hagenreiner

Maria Hagenreiner

* 04.05.1928
† 12.09.2011 in Pfaffenhofen
Erstellt von OVB Heimatzeitungen

1.003 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 09.04.2024 um 22:28 Uhr

Liebe Oma 

In den stillen Momente und auch stillen Gebete will ich dir meine Liebe einfach sagen das du mir sehr fehlst hier unten auf der Erde und ich bitte dich um ein Zeichen von dir  das weiß das es dir gut geht 

In liebe deine Enkelin Alexandra

Gedenkkerze

Alexandra Hagenreiner

Entzündet am 25.10.2023 um 21:41 Uhr

Liebe Oma und Opa,

Heute schreib an euch beide, und wollte euch einfach mal Danke sagen im stillen Gebet und im stillen Gedanken und euch einfach mal Danke sagen das ihr für meine Kinder besondere Engel seit 

In Liebe eure Enkelin 

Alexandra 

Gedenkkerze

Alexandra Hagenreiner

Entzündet am 07.01.2022 um 23:29 Uhr

Liebe Oma und Opa,

In Stillen gebete kommen mir oft die Tränen aba innerlichen weiß das ihr bei Jehova gut auf gehoben seit und ich bin mir sicher das euch wieder sehe 

 

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 15.02.2021 um 23:12 Uhr

Liebe Oma 

Wir zünden gemeinsam für dich eine Kerze an.Oft muss ich an dich denken liebe Oma es ist zeit dir zu sagen,gehe in dein Licht und bereite deine Engelsflügel aus und beschütze die Menschen wo du liebst

 

In Liebe Alexandra

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 14.06.2019 um 16:39 Uhr

Hallo Oma, Im stillen Gebete und in meinen Träumen redest du mit mir und ich bin dir dankbar das mir ein zeichen geschickt hast. Oma vielleicht hast du mit bekommen das mit mein Mann an dein Grab stand und dir gesagt habe "hab dich lieb"pass mir auf Opa auf 

Weitere laden...