Maria Auer

Maria Auer

* 09.04.1926
† 07.05.2007 in Reit im Winkl
Erstellt von OVB Heimatzeitungen

3.957 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (1)

Von trauer.de Redaktion (cs), Dachau

13.05.2007 um 17:42 Uhr
Ein reiches Leben sei hier zu Ende gegangen, sagte Pfarrer Johann Spiolek beim vom Kirchenchor würdig umrahmten Requiem in der Pfarrkirche St. Pankratius. Ihre ganze Liebe und Hingabe habe ihrer Familie mit den zwei Söhnen gegolten. Am offenen Grab lobte Trachtenvorsitzender Michael Neumaier die Verstorbene als eifrige Röckefrau und als langjähriges aktives Mitglied der Historischen Gruppe. Für all ihre Verdienste sei sie mit der Ehrenmitgliedschaft des Vereins sowie mit der Goldenen Ehrennadel des Chiemgau-Alpenverbandes ausgezeichnet worden.