Kilian Grasser

Kilian Grasser

* 30.08.2007
† 06.08.2013 in Bolkam
Erstellt von
Angelegt am 08.08.2013
358.263 Besuche

Neueste Einträge (700)

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 29.03.2024 um 08:34 Uhr

Das, was Du bist, werden wir behalten.

Die Art wie Du lachst, wird uns immer begleiten. 

Das, was Du glaubst, geht nie verloren. 

Ich heb alles auf, und halt es geborgen.

Den Mut und die Kraft, Deine Fröhlichkeit und auch den Moment als Du gingst.

Lieber Kilian, Du bist immer in unseren Herzen. An solchen besonderen Tagen vermissen wir Dich so sehr! Wir haben Dich lieb!

Gedenkkerze

Familie Haas

Entzündet am 29.02.2024 um 08:19 Uhr

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 25.02.2024 um 19:44 Uhr

Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön,  wie man ihn sieht, ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt und ein jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat.

Lieber Kilian, 

Du hast einen sehr großen Platz in unseren Herzen. Deshalb vermissen wir Dich auch so sehr. Die vielen schönen Erinnerungen an Dich geben uns Kraft. Irgendwann werden wir uns wieder sehen. Wir haben Dich sehr lieb!❤️

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 27.01.2024 um 19:51 Uhr

Es tut weh, sagt das Herz.

Es wird vergehen, sagt die Zeit.

Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung. 

Lieber Kilian,

Wir vermissen Dich sehr, aber die vielen schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit, schenken uns heute noch viel Freude.  

Wir haben Dich sehr lieb!

Gedenkkerze

Deine Dich lieben Familie

Entzündet am 24.12.2023 um 15:42 Uhr

Lieber Kilian,

Jetzt ist wieder Weihnachten 🎄 

Wir freuen uns sehr. Helena ist schon ganz aufgeregt. Die Stube ist zugesperrt und die besondere Weihnachtsstimmung liegt schon in der Luft.

Nur Du bist nicht da. Wir vermissen Dich sehr. Du hättest sicher auch viel Freude an Weihnachten. So nehmen wir Dich mit in unseren Gedanken und unseren Herzen ❤️ 

Frohe Weihnachten lieber Kilian!

Wir haben Dich sehr lieb!

Mama, Papa,  Florian, Jakob, Leonhard, Andreas und Helena 

Weitere laden...