Karl-Heinz Albert

Karl-Heinz Albert

* 24.11.1943
† 18.05.2020 in Oberneukirchen
Erstellt von Sylvia Albert-Vogl
Angelegt am 20.05.2020
1.859 Besuche

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Klara

Entzündet am 01.01.2024 um 08:44 Uhr

Beginnen wir ein Neues Jahr wieder ohne Dich.

Du begleitest deine Familie, vergrößert mit unserem 

Sonnenschein Leon, vom Himmel herab. 

In Gedanken wirst Du immer bei uns sein.

Gedenkkerze

Klara

Entzündet am 25.12.2023 um 08:56 Uhr

Heuer wieder ein Weihnachtsfest ohne dich.

Wir müssen heuer auch etwas anders das Fest feiern,  da unser Sonnenschein Leon erkrankt ist. 

In Gedanken bist du wieder bei uns und schaust  vom Himmel aus auf uns herab. 

Gedenkkerze

Klara

Entzündet am 27.11.2023 um 13:53 Uhr

Am 24.11.1943 wurdest du geboren und wir hätten mit dir deinen 80.Geburtstag feiern können, sogar mit deinem lieben Enkel Leon deine vergrößerte Familie. Wir glauben daran, dass du deine Familie von oben herab beschützt. 

 

Gedenkkerze

Klara

Entzündet am 20.09.2023 um 11:01 Uhr

Heute vor 48 Jahren haben wir uns getraut, J

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute vor 48 Jahren haben wir uns getraut, Ja zu sagen. Nur knapp 45 Jahre waren uns vergönnt in dieser Ehegemeinschaft leben zu können. Nun begleitest du deine mit einem lieben Enkel vergrösserte Familie vom  Himmel herab. Dieser Glaube gibt immer  Kraft !

 

 

Gedenkkerze

Sylvia Albert-Vogl

Entzündet am 18.05.2023 um 15:55 Uhr

Heute gedenken wir des 80. Geburtstags meines Papas. Obwohl er nicht mehr bei uns ist, ist seine Erinnerung in unseren Herzen lebendig. Seine Stärke, sein Humor, seine Weisheit - all das hat uns geprägt und wird uns weiterhin leiten. Er hat uns gelehrt, das Leben zu schätzen und die Herausforderungen mit Mut anzugehen.
Heute denken wir an dich aus der Ferne, dem Südosten der USA.

Weitere laden...