Julia Allram

Julia Allram

* 06.01.2008
† 14.11.2019 in Maitenbeth
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 20.11.2019
109.890 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (853)

Gedenkkerze

SH

Entzündet am 21.04.2024 um 15:29 Uhr

Gedenkkerze

Eine Mama aus Maitenbeth

Entzündet am 05.04.2024 um 12:29 Uhr

Ein Licht für Dich, kleiner Engel

Gedenkkerze

Liebe Julia

Entzündet am 09.03.2024 um 15:58 Uhr

Ich habe dich nicht gekannt, aber wenn man sich all die Kerzen durchliest wurdest du von so vielen Menschen über alles geliebt. So viele schreiben dir so viele denken nur an dich und ich glaube daran das jede einzelne Botschaft zu dir in den Himmel kommt. Deine Familie vermisst dich sehr Liebe Julia lieber Tom nehmt die Botschaften zu euch in den Himmel und vergesst nie wie sehr wir euch vermissen..Und das es für uns halt auch furchtbar schwer ist euch nicht mehr bei uns zu wissen😪 pass gut auf meinen kleinen auf aber das tust du bestimmt du bist ganz sicher ein bbesonderes Mädchen 😘😊

Gedenkkerze

Eine Mama und Oma aus Maitenbeth

Entzündet am 08.03.2024 um 19:23 Uhr

Liebe Julia.. wir verstehen nicht, warum du sterben musstest..wir sind hilflos und ratlos.. wir wissen nicht wo du bist.. Ich wünsch dir so sehr, dass du im Licht bist und deinen Eltern Frieden in ihrer Seele.. Ich hab eine Enkelin in deinem Alter und immer wieder denk ich an dich.. Eine Kerze für dich und deine Lieben, mehr kann man einfach nicht tun..so hilflos steht man deinem Tod gegenüber. Du wirst nie vergessen sein..

Gedenkkerze

eine Oma

Entzündet am 01.03.2024 um 09:02 Uhr

liebe Julia

oft denke ich an Dich 

Deiner Familie wünsche ich  viel Kraft den Verlust zu 

überwinden

Weitere laden...