Irmgard Einöder

Irmgard Einöder

* 01.01.1935
† 19.03.2021
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 27.03.2021
300 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Nichte Claudia

Entzündet am 01.01.2024 um 23:21 Uhr

Liebe Irmgard, heute ist dein Geburtstag. Den konnte man nicht vergessen, Neujahr ist schon besonders. Deshalb zünde ich dir ein Kerzerl in die Ewigkeit als Erinnerung an.

Gedenkkerze

Nichte Claudia

Entzündet am 01.01.2024 um 23:18 Uhr

Liebe Irmgard, heute hast du Geburtstag. Den konnte man wegen des besonderen Datums, Neujahr, nicht vergessen. Ein Licht 🕯 soll dir deshalb heute leuchten in die Ewigkeit.

Gedenkkerze

Nichte Claudia

Entzündet am 22.03.2023 um 16:36 Uhr

Liebe Irmgard, schon zwei Jahre bist du nicht mehr unter uns. An die schönen Telefonate mit dir erinnere ich mich gerne. Nun bist du schon länger wieder mit deinen Liebsten vereint. Du hast schweres seelisches Leid tapfer ertragen. Bestimmt wirst du sehr vermisst. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Brigitte und Marion Seidl

Entzündet am 26.08.2021 um 21:01 Uhr

In liebevoller Erinnerung liebe Irmgard von Brigitte und Marion Seidl

ovb

vom 27.03.2021
Weitere laden...