Hildegard Hädicke

Hildegard Hädicke

* 25.09.1929
† 17.06.2019 in Rosenheim
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 25.06.2019
825 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 17.06.2020 um 22:51 Uhr

Heute vor einem Jahr bist du von uns gegangen, um deine letzte Reise anzutreten. In unseren Herzen lebst du weiter.

Gedenkkerze

Familie Huemke

Entzündet am 17.06.2020 um 22:45 Uhr

Tochter, Mutter und Großmutter...Hoffen wir alle auf ein langes und gesundes Leben!

Gedenkkerze

Silvio Bierwirth nebst Familie

Entzündet am 17.06.2020 um 21:23 Uhr

Zum Gedenken an dich lieb Hilde

Gedenkkerze

Daniela Brecht

Entzündet am 17.06.2020 um 20:48 Uhr

Traurig denken wir an Dich und hoffen, dass es Dir gut geht, wo Du jetzt bist. 

Familie Brecht 

Gedenkkerze

Bernhard Hädicke

Entzündet am 17.06.2020 um 20:39 Uhr

Liebe Mama, nun ist es schon mittlerweile ein Jahr her, dass du von uns gegangen bist. Mir kommt es vor, als wäre es erst heute. Ich danke dir für all die schönen Jahre, die ich mit dir verbringen durfte.

Weitere laden...