Heinz Brünner

Heinz Brünner

* 04.06.1944
† 08.08.2019 in Töging
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 14.08.2019
1.486 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Rosi Lex

Entzündet am 10.12.2020 um 12:10 Uhr

Heinz du fehlst uns

Gedenkkerze

Ulrike Popp

Entzündet am 08.09.2019 um 08:56 Uhr

Liebe Hanni!

Wir haben mit Bestürzung und tiefster Trauer vom Tod Deines  geliebten Heinz gehört. Leider habe ich erst jetzt von meinem Sohn erfahren, dass man per Online seine Trauer mitteilen kann und so bin ich per Zufall auf diese Seite gestoßen. Wir haben ja bereits im letzten Jahr von der schrecklichen Diagnose von Heinz erfahren und ich konnte es einfach nicht glauben! Er stand doch mitten im Leben und ich erinnere mich als wäre es gestern, wie er immer mit seiner Kosmetiktasche von seinem geliebten Schiff früh kam und wir uns zuwinkten, fröhlich und unbeschwert! Wie kann das Schicksal so grausam sein! Liebe Hanni, ich fühle mit Dir Deinen grossen Schmerz über den Verlust und ich bin sehr traurig! Als ich dann plötzlich in diesem Sommer Euer Schiff wieder an seinem Platz sah, da keimte Hoffnung in mir auf, dass ich Euch doch wiedersehe! Ich werde Deinen Heinz sehr vermissen und ihn niemals vergessen sowie unsere gemeinsamen wunderschönen Stunden am Chiemsee und im Hafenwirt usw.. Dir, liebe Hanni, wünsche ich nun viel Kraft für die nächsten Monate und dass Du das alles einigermassen gut verarbeiten kannst. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder am Chiemsee! Ich denke an Dich und umarme Dich in Deinem Schmerz Ulli Popp (UlrikePopp@t-online.de)

ovb

vom 28.08.2019

Gedenkkerze

Lala

Entzündet am 17.08.2019 um 13:52 Uhr

Ahoi, Käpt` n !  "... schön, so schön war die Zeit..."(Freddy Quinn)       Du bist nach hause gesegelt, dorthin "...wo die Blumen für immer blühn..."  Danke, Du hast uns die Welt gezeigt!     Servus Lala                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   

Gedenkkerze

Karin um Lutz

Entzündet am 15.08.2019 um 21:22 Uhr

Der Kapitän navigiert jetzt in einer anderen Welt! 

Gute Reise, lieber Heinrich!

 

Weitere laden...