Hans Sommer

Hans Sommer

* 20.04.1941
† 13.01.2022
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 15.01.2022
592 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Sabine Czyborra

Entzündet am 22.04.2022 um 08:32 Uhr

Meine Mutter Charlotte Pohl war mit Rudolf Sommer verwandt und 2007 haben wir seinen Sohn Hans in Breitbrunn besucht. Die beiden sprachen viel über alte Zeiten und nach dem Tod meiner Mutter 2009 hatte ich mir immer wieder vorgenommen, Hans noch einmal aufzusuchen, um mehr über ihre gemeinsamen Jahre im Sudetenland zu erfahren. Leider hab ich es dann doch nicht getan und muss jetzt mit großer Bestürzung feststellen, dass Hans gestorben ist. Ich möchte seiner Familie mein herzlichstes Beileid aussprechen und werde ihn immer in guter Erinnerung behalten.

ovb

vom 15.01.2022

Gedenkkerze

trauer.ovb-online.de

Entzündet am 14.01.2022 um 19:22 Uhr