Gheorghe Catrici

Gheorghe Catrici

* 04.01.1951
† 10.02.2018 in Vatra
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 22.02.2018
2.105 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Antje und André

Entzündet am 21.03.2018 um 09:20 Uhr

Liebe Ines, auch auf diesem Wege möchten wir Dir und der Familie unser herzliches Beileid ausdrücken. Wir erinnern uns gerne an die schönen gemeinsamen Tage beim Biathlon. Gheorgi wird uns als offener und fröhlicher Funktionär und Freund fehlen. Dir viel Kraft für die Zukunft! Antje und André

Gedenkkerze

Ursula

Entzündet am 27.02.2018 um 18:39 Uhr

Liebe Ines, ich möchte Dir und Valentin auf diesem Weg mein Mitgefühl übermitteln. Deine Uschi

Gedenkkerze

Sandu

Entzündet am 24.02.2018 um 19:37 Uhr

George odihnestete în pace tu o sa ramîi pentru tot deauna în inimele noastre o sa ne lipsesti

Gedenkkerze

Sybille und Fred

Entzündet am 24.02.2018 um 16:58 Uhr

Niemand, den man liebt, ist jemals tot. (Hemingway)

Gedenkkerze

Munteanu Florin

Entzündet am 24.02.2018 um 12:23 Uhr

Dumnezeu sa te odineasca in pace unchiule. Nu te vom uita niciodata.

Weitere laden...