Ernst Hehensteiger

Ernst Hehensteiger

* 06.07.1947
† 22.07.2020 in Schechen
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 29.07.2020
1.626 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (29)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ernst Hehensteiger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Christl

Entzündet am 22.07.2023 um 08:12 Uhr

Liebster Ernst, ich vermisse Dich so sehr. Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich nicht an Dich denke.

Gedenkkerze

Emily

Entzündet am 06.07.2023 um 17:55 Uhr

Lieber Opa ich wünsche dir alles alles gut zum Geburtstag! Fühl dich gedrückt wir vermissen dich ❤️ Deine Emily

Gedenkkerze

Patricia Hehensteiger

Entzündet am 06.07.2023 um 15:21 Uhr

HALLO Ernst, war am letzten Wochenende auf Berg habe an dich gedacht und die Aussicht genossen , Liebe Grüsse sende ich Dir und machs guad 😘

Gedenkkerze

ernst hehensteiger

Entzündet am 06.07.2023 um 13:55 Uhr

Hi Dad. Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 06.07.2023 um 13:48 Uhr

Hallo Opa, heute hätten wir alle zusammen deinen Geburtstag gefeiert. Wie gerne würde ich dir persönlich alles Gute wünschen..Ich sende dir alles Liebe nach oben, und denke an dich. Ich vermisse dich so, aber ich weiß du bist immer im Herzen bei uns. Deine Nadine

Weitere laden...