Dorothea Zatschker

Dorothea Zatschker

geb. Hofmarksrichter
* 13.04.1952
† 07.01.2020 in Ampfing
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 14.01.2020
806 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Marianne und LorenzU

Entzündet am 15.01.2020 um 20:26 Uhr

Wir sind tief erschüttert,ich wollte noch so gern mit dir einen Radsch bei einer Tasse Kaffee machen. Immer verschoben und jetzt ist es zu spät.Du hast einen Platz in meinem Herzen .Grüss mir unsere Marianne ,die ist bestimmt da wo du jetzt hingegangen bist .In unendlicher Trauer deine Freundin Marianne

 

Gedenkkerze

Kathi

Entzündet am 14.01.2020 um 17:57 Uhr

Gedenkkerze

Waldi

Entzündet am 14.01.2020 um 11:42 Uhr

Ruhe in Fieden liebste Dorle ... 

Gedenkkerze

Kathi

Entzündet am 14.01.2020 um 10:24 Uhr

Liebe Dorli! mit dieser kerze nehme ich Abschied  ,von einen Menschen der mir sehr viel bedeutet hat ,und ich sehr vermissen werde.Deine Reise ist zu Ende Dorle ,bist in meinem Herzen 💞👼💦 

Gedenkkerze

www.ovbtrauer.de

Entzündet am 14.01.2020 um 08:35 Uhr
Weitere laden...