Neueste Einträge (12)
Gedenkkerze
monika nill ehemalige mitarbeiterin
Entzündet am 22.04.2020 um 11:18 Uhr
sie war die beste chefin die ich je hatte.sie war sehr,sehr nett.mir tut es immer noch weh,dass sie gehen musste
Gedenkkerze
Sandra Becker
Entzündet am 16.07.2014 um 00:41 Uhr
Gedenkkerze
Maria Uscio
Entzündet am 01.06.2014 um 20:41 Uhr
Ich möchte der Familie von Frau Weber mein herzliches Beileid aussprechen.
Weitere laden...