Brigitte Paulmaier

Brigitte Paulmaier

* 22.06.1958
† 03.12.2019 in Unterimmelberg
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 07.12.2019
11.915 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (348)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Brigitte Paulmaier entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Franz ewert

Entzündet am 16.04.2024 um 11:29 Uhr

Jch vermisse dich so sehr mein gittchen ich denke immer an dich und würde mir wünschen du wärst jetzt bei mir aber ich bin mir sicher das du wo immer du auch bist fest an meiner Seite bist und mir beistehst an mich glaubst und immer an mich denkst und alles gute wünscht für die schwere Zeit die ich jetzt habe danke dir gittchen dein Franz 

Gedenkkerze

Franz ewert

Entzündet am 12.04.2024 um 16:32 Uhr

Als ich vor 38 Jahren den schweren Kehlkopf Krebs hatte warst du immer an meiner Seite hast mich zu den Ärzten begleitet hast in groshardern in der Klinik ein paarmal angerufen wie es steht das habe ich dir nie vergessen und werde es auch nicht glaube mir gittchen ich habe dich sehr geliebt ❤ und werde es mein Leben lang tun wir hatten eine wunderbare Beziehung wir hatten nicht viel aber wir waren glücklich zusammen ich kann dir nicht oft genug danken vielleicht treffen wir uns einmal wieder und uns in die Arme nehmen und nie mehr loslassen und für immer zusammen bleiben in liebe dein Franz 

Gedenkkerze

Franz ewert

Entzündet am 12.04.2024 um 08:54 Uhr

Hallo mein Schatz ich will dir nur sagen das du mir sehr fehlst aber jetzt in der schweren Zeit fehlst du mir umsomehr das wäre ja so schön wenn du neben mir sitzen würdest und dir alles erzählen könnte 

Gedenkkerze

Franz ewert

Entzündet am 02.04.2024 um 14:26 Uhr

Hallo mein gittchen ich weiß genau das du mir beide Daumen drückst und nichts mehr wünscht als das ich wieder gesund werde es wird wieder werden ich glaube fest daran und mit deiner Liebe und Unterstützung wird es auch klappen machs gut mein Schatz dein Franz 

Gedenkkerze

Franz ewert

Entzündet am 02.04.2024 um 13:57 Uhr

Hallo mein Schatz ich weiß genau das du mir beide Daumen drückst und fest an mich denkst und glaubst das alles wieder gut wird 

Weitere laden...