Michael Maximilian Schweda

Michael Maximilian Schweda

* 11.05.1980
† 31.03.2021
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 07.04.2021
1.716 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

von deiner Cousine

Entzündet am 20.04.2021 um 13:31 Uhr

„Das was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir die Namen, die ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Lacht weiterhin über das, worüber wir immer gelacht haben. Denkt an mich. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.“ Lieber Miky ! Ich hoffe sehr, dass dein Weg bunter und leichter als alles vorstellbar Mögliche ist. Wir vermissen Dich !! Lisa und Lukas

Gedenkkerze

Didi

Entzündet am 20.04.2021 um 13:22 Uhr

In jedem Menschen ist etwad Kostbares, das in keinem anderen ist. Martin Buber Lieber Miky ! Dieses Kostbare werde ich stets in Ehren an Dich halten. Es ist immer noch unfassbar wie schnell du von uns gehen musstest. Deine Tante Didi

Gedenkkerze

Frank Elfriede

Entzündet am 18.04.2021 um 18:21 Uhr

Erinnerungen, die unser Herz berühren,gehen niemals verloren. Wir vermissen dich Alle in Liebe Fidi

Gedenkkerze

Tati

Entzündet am 17.04.2021 um 20:13 Uhr

Es sind die Momente im Tagesablauf, in denen mir bewusst wird, es ist Realität. Sie zerreißen mich innerlich und rauben mir die Luft.

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 16.04.2021 um 11:58 Uhr

Du hast gekämpft und doch verloren. Ich hoffe, jetzt - wo immer Du auch bist - kannst Du Dir Deine noch offenen Träume erfüllen.

 

Weitere laden...