Maria Cia

Maria Cia

geb. Kübrich
* 30.04.1926
† 15.01.2019 in Oberaudorf
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 02.02.2019
1.070 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Karin Laubert

Entzündet am 04.02.2019 um 19:16 Uhr

Gedenkkerze

Corina Lärl

Entzündet am 03.02.2019 um 21:59 Uhr

Liebe Tante Medi, schee, dass ma no so a nettes Telefonat ghabt hamm .... I werd di ned vergessn ! Corina

Gedenkkerze

Lydia Funk

Entzündet am 02.02.2019 um 20:45 Uhr

Kondolenz

Letzter Gruß

02.02.2019 um 20:44 Uhr von Lydia Funk

Wir sind froh, dass wir in unseren Weihnachtsferien Maria noch öfter besucht haben. Wir hatten sie gern. Sie war herzensgut, geistig erstaunlich wach und interessiert, aber sie war auch lebenssatt. 

Als ich ihr am 7.1. die Nachricht vom Tod meiner 95 jährigen Tante Resi überbrachte, meinte sie: 'Ach hätt sie doch mich erst gehen lassen' Und dann ist sie ihr tatsächlich eine Woche später gefolgt... 

Wir möchte auf diesem Weg ihrer Familie unser herzliches Beileid ausdrücken und dir Maria danken für alle Liebe, die durch dich auf diese Welt gekommen ist. 

Lydia und Fredy aus Freiburg 

Gedenkkerze

www.ovbtrauer.de

Entzündet am 02.02.2019 um 08:25 Uhr
Weitere laden...