Lukas Hüller

Lukas Hüller

* 10.10.1999
† 29.07.2021
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 31.07.2021
4.549 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

D.

Entzündet am 04.12.2022 um 04:23 Uhr

Bin spät dran mit meiner Kerze aber ich kann es immer noch nicht glauben. Du hast so viel besseres verdient als in einem jungen Alter zu sterben. Ich erinnere mich noch als wir in der selben Klasse in der Schule ging. Das war jetzt schon über 10 Jahre her aber solche Zeiten vergisst man so schnell eben nicht. Du warst ein netter und lässiger Kerl der sich gut mit jeden vertragen hat. Ruhe in Frieden.🕊️

Kondolenz

Traurig

18.08.2021 um 22:28 Uhr von Johannes Englmaier

Liebe Ottilie, lieber Franz,

das lange Leiden und schließlich der Tod eures Jungen, von dem ich aus der Zeitung erfahren habe, hat mich schockiert und tief bewegt. Es ist schwer, Worte des Trostes zu finden gegen die Leere, die Lukas' Abschied in eurer Familie hinterlassen hat. So bin ich einfach in Gedanken bei euch, und wünsche euch von Herzen alles Gute.

Hannes Englmaier

ovb

vom 07.08.2021

ovb

vom 03.08.2021

ovb

vom 03.08.2021
Weitere laden...