Holger Jörg Schiewek

Holger Jörg Schiewek

* 12.04.1968
† 05.04.2022
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 09.04.2022
516 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 23.06.2022 um 14:16 Uhr

Ich werde Dich für immer lieben

Gedenkkerze

Guido Morbach

Entzündet am 13.06.2022 um 07:12 Uhr

Holger, wir wollten uns noch einmal treffen, wenn Du mal in der Nähe bist, wollten uns über Vergangenes austauschen. Das klappt nun leider nicht mehr, weil Du einen anderen Weg genommen hast. Es bleiben dankbare Erinnerungen an Dich und an unsere gemeinsame Schulzeit. Ruhe in Frieden lieber Holger!

Gedenkkerze

Mechthild Sting

Entzündet am 04.06.2022 um 20:48 Uhr

"Die Erinnerung ist ein Fenster,

durch das wir Dich sehen können,

wann immer wir wollen."

Gedenkkerze

MANUELA TEJERO

Entzündet am 04.06.2022 um 16:29 Uhr

Holger,du warst ein Teil unserer Klassengemeinschaft und wirst es immer bleiben. Wir werden dich in Gedanken und Herzen bei uns tragen ,wenn wir über dich sprechen, werden wir unsere Erinnerungen an dich auffrischen und nicht vergessen. Danke das du in unserer Mitte warst.Du wirst uns fehlen.

Gedenkkerze

Dirk Godon

Entzündet am 04.06.2022 um 07:39 Uhr

Holger, es war so schön dich nach vielen Jahren wieder gesehen zu haben. Erst in deiner alten Heimat und dann auch mal bei dir mit deinem Pferd. Mach’s gut alter Freund.

Weitere laden...