Gerd Beckers

Gerd Beckers

* 21.09.1938
† 28.05.2019 in Rosenheim
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 01.06.2019
816 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Claudia und Martin

Entzündet am 21.09.2021 um 06:51 Uhr

Lieber Daddy, zum Geburtstag alles Liebe und wir hoffen, es geht dir gut ! Ich freue mich,dass du manchmal durch ein Loch in den Wolken runter schaust. Wir lieben dich !

Gedenkkerze

Claudia und Martin

Entzündet am 28.05.2021 um 08:45 Uhr

....vor ca. 3 Jahren standen wir in deinem Garten. Der Himmel zog sich zu mit dunklen Wolken....und du hast mit Blick nach oben  gesagt....."und in der dunklen Scheibe da oben geht gleich was kaputt und durch das Loch kann dann das Licht wieder kommen..." übersetzt in nicht dementer Sprache " Der Himmel reißt auf und die Sonne kommt durch".....und immer,wenn ich diese Lücken am Himmel sehe, durch die ein Stück blauer Himmel guckt oder Sonnenlicht durchscheint, denk ich an dich und sage, "Hallo mein Papa !...." denn diese Löcher machst du für mich. Wir lieben und vermissen dich !

Gedenkkerze

Ralph Müller

Entzündet am 05.06.2019 um 13:13 Uhr

Obwohl der Kontakt in den letzten Jahren eher gelegentlich war, sind die Gedanken an die schönen Besuche in Kernbach geblieben. Habe mich immer auf mein fröhlichen,lustigen, der zu allem Spaß zu haben war Patenonkel sehr gefreut! 

Egal was jetzt kommt, lass es dir gut gehen 

Gedenkkerze

Fritz und Petra Spies

Entzündet am 04.06.2019 um 18:25 Uhr

Wer in den Herzen seiner Lieben lebt, der ist nicht tot , der ist nur fern.

Gedenkkerze

Deine Verwandten aus Kernbach

Entzündet am 04.06.2019 um 11:57 Uhr

In stillem Gedenken 

Weitere laden...