Fritz Gebhardt

Fritz Gebhardt

Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 13.04.2021
1.069 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Klaus Lang

Entzündet am 20.12.2021 um 09:21 Uhr

Mensch Fritz, über die Zeit ist klar geworden, wie sehr Du fehlst, der fachliche aber vor allem auch der persönlich Austausch mit Dir; das fröhliche Feiern, Deine gelassene, weltoffene und freudschaftliche Art, Dein Temperament.

Mein herzliches Mitgefühl an Deine Familie und Freunde.

Gedenkkerze

Benedikt Gebhardt

Entzündet am 29.06.2021 um 12:11 Uhr

Gedenkkerze

Lena Boy

Entzündet am 30.04.2021 um 08:44 Uhr

Gedenkkerze

Herbert Schreiber

Entzündet am 19.04.2021 um 19:46 Uhr

Mit Fritz ist eine Persönlichkeit gegangen, die ich nicht nur als verständnisvollen Ansprechpartner bei der Primus sondern auch als liebenswerten Menschen kennengelernt und geschätzt habe. Ich werde ihn vermissen.

Mein herzliches Beileid seiner Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. 

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 19.04.2021 um 16:45 Uhr

Danke, Fritz!

Weitere laden...