Franz Warmer

Franz Warmer

Erstellt von OVB Heimatzeitungen

1.702 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Deine Maus und Mausi

Entzündet am 29.03.2024 um 23:18 Uhr

Es vergeht keine Woche, in der Vanessa nicht von ihrem Opa redet,  den sie leider nie kennenlernen konnte. Wir vermissen Dich...

Gedenkkerze

Deine Maus

Entzündet am 21.11.2015 um 18:15 Uhr

Heute vor zehn Jahren...ein schwarzer Tag in meinem Leben...Ich denke immer an Dich und habe heute voller Liebe Dein Kripperl aufgestellt!

Gedenkkerze

Deine Maus

Entzündet am 07.10.2015 um 08:54 Uhr

Lieber Papa, wieder ein Geburtstag den wir nicht zusammen feiern können u.auch unsere Hochzeit mussten wir leider ohne Dich verbringen-aber wir waren in Gedanken bei Dir-Frank hat Deine Rolle gut gemacht!Wir sind uns sicher,dass Du immer bei uns bist u.alles Schöne mit uns teilst!Deine Maus

Gedenkkerze

Deine Maus

Entzündet am 21.11.2014 um 09:09 Uhr

Heute vor 9 Jahren war ein schwarzer Tag in unserem Leben - und es ist immer wieder schwer, die Farben aufzufüllen... Ich denke oft an Dich Papa...

Gedenkkerze

Deine Manuela

Entzündet am 05.05.2014 um 15:12 Uhr

In meinen Gedanken immer dabei...

Weitere laden...