Andreas Krug

Andreas Krug

* 27.04.1984
† 10.07.2020 in Tuntenhausen
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 18.07.2020
4.818 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (27)

Gedenkkerze

Astrid

Entzündet am 26.10.2023 um 13:43 Uhr

In stillem Gedenken!

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 27.06.2022 um 11:21 Uhr

mein lieber Andy.... meine Traurigkeit wird nicht weniger.... auch Tränen habe ich noch genügend.....  das Leben geht voran und bald sind es schon zwei Jahre ohne DICH.... und doch glaube ich, dass Deine Seele noch hier ist .... ich spüre Dich oft, ich sehe Dich oft, ich denke oft an Dich.... ich liebe Dich....

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 01.09.2021 um 08:14 Uhr

.... und am Ende..... bleibt meine Liebe 💘.... Eine Umarmung, ein 😃,  ein Spaß,  ein ernstes Wort..... ich sehe Dich wieder.... das ist meine Hoffnung, mein Antrieb- mein Glaube.... Du fehlst Andy.... unendlich....

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 22.04.2021 um 08:43 Uhr

Wenn ich nicht laufe muss ich weinen..... deshalb laufe ich weiter und weiter und weiter bis ich müde werde..... Du fehlst sehr.... bester Bruder..... ich liebe Dich....

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 05.09.2020 um 15:58 Uhr

Mir fehlen immer noch die Worte.... der Glaube, dass es wahr ist.... Du kommst nicht mehr mal so auf nen Kaffee vorbei.... nimmst mich nicht mehr in Deine Arme.... meine Traurigkeit ist gross, bleiern und bitter..... Du fehlst mir so, Lieblingsbruder ❤

Weitere laden...