TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Georg Stelle Bestattungen

Als Inhaber des Rosenheimer Bestattungsunternehmens Georg Stelle setze ich eine lange Familientradition fort: Schon mein Großvater und auch mein Vater haben in Rosenheim seit über 90 Jahren Särge hergestellt und ausgeliefert.

War es anfangs lediglich das Herstellen und Liefern der Särge, und später auch der Sarg-Innenausstattungen,so übernehme ich seit der Gründung meines Bestattungsunternehmens im Jahr 1976 sämtliche Aufgaben im Zusammenhang mit einem Trauerfall.

Seit 1996 befindet sich mein Büro am Ludwigsplatz 17, am Grünen Markt, wo ich in ruhiger Atmosphäre Angehörige von Verstorbenen über alle Einzelheiten für eine würdevolle und individuelle Bestattung informiere und berate.

Dieses Gespräch kann auf Wunsch selbstverständlich auch in der Wohnung der Angehörigen stattfinden.

Ich informiere Sie gerne!

Georg Stelle Bestattungen 

Georg Stelle Bestattungen

Georg Stelle
Ludwigsplatz 17
83022 Rosenheim
Deutschland
Telefon: 08031 37836
Fax: 08031-380985
Mobil:
info@bestattungen-stelle.de
https://www.bestattungen-stelle.de