Willkommen im OVB online Trauerportal

TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Aktuelle Traueranzeigen

Es werden Ihnen die aktuellsten Trauerfälle aus Ihrer Tageszeitung angezeigt.

Zum Gedenken

Nachrufe aus Ihrer Tageszeitung finden Sie hier
Musik- und Naturfreund Bertl Dirsch (72) aus Rimsting verstorben
Die Gemeinde Rimsting nahm Abschied von Bertl Dirsch. Der 72-jährige Natur- und Musikliebhaber starb nach langer Kran...
Über 70 Jahre im Kirchenchor: Frieda Pimpl aus Schnaitsee verstorben
Der Tod von Frieda Pimpl aus Schnaitsee wurde von vielen Menschen betrauert.
„Bei dem hab ich Mathe kapiert“: Obing trauert um ehemaligen Konrektor Thomas Schmitz
Mit seinem großen Engagement an der Mittelschule, im Gemeinderat und im Turnverein prägte Thomas Schmitz Obing. Sein ...
Geliebter Familienvater und Vordenker für Bad Feilnbach: Artur Franck verstirbt unerwartet mit 63
Das Ehrenmitglied der Bad Feilnbacher Wehr Artur Franck wurde mit 63 Jahren unerwartet früh zu Gott gerufen. Um den b...
Bewegender Abschied: Großer Trauerzug für Ehren-Kreisbrandrat Benedikt Weinbauer
Im Alter von 87 Jahren ist Ehren-Kreisbrandrat Benedikt Weinbauer verstorben. Mit einem großen Trauerzug und Trauergo...
Prien trauert: Hugo Leikermoser (82) bleibt für seine Familie und Kur-Gäste eine Legende
Hugo Leikermoser ist im Alter von 82 Jahren nach längerer Krankheit verstorben. Der beruflich und durch seine Vereins...
„Urgestein der Waldkraiburger Feuerwehr“: Benedikt Weinbauer (87) gestorben
Die Fahnen sind auf halbmast: Die Feuerwehr Waldkraiburg trauert um einen langjährigen Kameraden. Der frühere Kommand...
Kraiburger Faschings-Institution: Christian Hausperger (57) ist verstorben
Die Bühne des Lebens für immer verlassen: Christian Hausperger war ein bekanntes Gesicht der Kraiburger Narrengilde. ...
Gerhard Weiss mit 59 Jahren plötzlich verstorben: Er lebte für Familie und Feuerwehr
Von einer Sekunde auf die andere wurde Gerhard Weiss aus dem Leben gerissen: 46 Jahre lang war er Feuerwehrmann in Mö...
Landarzt, Familienmensch, Sportler, Vereinstrainer: Bad Feilnbach trauert um Dr. Armin Darga (†76)
Landarzt mit Leib und Seele: Sein Beruf war für den Bad Feilnbacher Arzt Dr. Armin Darga eine Berufung. Er war Famili...

Trauerexperten

Die wichtigsten Dienstleister der Region: vom Bestatter bis zum Steinmetz.

83080 Oberaudorf

TOP

83569 Vogtareuth

TOP

83026 Rosenheim, Aising

TOP

83022 Rosenheim

TOP

84503 Altötting

TOP

83071 Stephanskirchen

TOP

85567 Grafing b. München

TOP
TOP

83527 Haag i. OB

TOP
TOP
TOP

85560 Ebersberg

TOP

84453 Mühldorf a. Inn

TOP

84513 Töging am Inn

TOP
TOP

84494 Neumarkt-St. Veit

TOP

84478 Waldkraiburg

TOP
TOP
TOP

Prominente Trauerfälle

Informieren Sie sich über aktuelle prominente Trauerfälle aus aller Welt.